Meine Freundin steht auf mich

Wow heute hat mir meine beste Freundin ihre Liebe gestanden. Wir waren zusammen Einkaufen. Und dann der große Shock. Sie sagte sie Liebt mich. Dabei stehe ich doch garnicht auf sie. Und ich will im Sommer heiraten. Meine Freundschaft zu ihr war mir immer sehr wichtig. Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Wir kennen uns schon mittlerweile fast 20 Jahre lang.

Sie meinte zu mir, es sein nicht schlimm wenn ich ihre Gefühle nicht erwieder. Ich sollte nur wissen sie sei immer für mich da. Ein weiterer Vorschlag der mich ein wenig sauer machte war: Ob ich mir eine 3er Beziehung vorstellen könnte. Sowas macht doch nur alles unnötig kompliziert. Ich denke sie hat den Kuss, an einem Abend vor Jahren an dem wir viel getrunken hatten, zu ernst genomen.

Ich Hoffe wir können das in Ordnung bringen. Obwohl ich befürchte das es nicht möglich ist.

 

Mal sehen wie sich die Sache weiter Entwickelt.

Liebe Grüße aus La

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *